1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » EDV »

Pytha Lab auf der Ligna

Pytha Lab
Vielfalt abbilden

Vielfalt abbilden
Fotorealistisches 3D-Rendering ist eine der Stärken von Pytha Visualisierung: Pytha Lab GmbH

Mit der Version 25 bietet Pytha die Möglichkeit, tiefer in die Funktionalität der Software einzugreifen. Denn jetzt steht eine offene Programmierschnittstelle zur Verfügung, mit der jeder Anwender eigene Werkzeuge, Stücklistenauswertungen und sogar Generatoren für Möbel, Treppen usw. erstellen kann.

 

Mit seiner über 40-jährigen Firmengeschichte ist Pytha ein Pionier auf dem Gebiet der 3D-CAD-Software. Von Anfang an wurde Pytha so konzipiert, dass es sich an die unterschiedlichsten Aufgaben anpassen lässt. Schnittstellen zu ca. 20 CAM-Systemen ermöglichen die nahtlose Übergabe der Konstruktionsdaten an die Fertigung für Betriebe der unterschiedlichsten Größenordnungen.

Und auch innerhalb eines Unternehmens spielt das offene System seine Stärken aus: Wird das 3D-Modell des Designers an den Kollegen in der Arbeitsvorbereitung übergeben, hat dieser sich Pytha so eingerichtet, dass er schnell technische Zeichnungen erstellen, Stücklisten ausgeben und Maschinen effektiv ansteuern kann.

Ligna, Halle 12, Stand D03

Pytha Lab GmbH
Inselstraße 3
63741 Aschaffenburg
Tel. +49 6021 37060
www.pytha.de


Weitere Beiträge zur Software von Pytha

 

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »