1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Personalie OneQrew

Für digitale Zukunft aufgestellt
OneQrew baut Management aus

Die Unternehmensgruppe OneQrew, die verschiedene Software-Hersteller für das Handwerk unter ihrem Dach vereint, baut ihr Management aus und stellt sich so für die digitale Zukunft auf. Im Zuge der personellen Erweiterung übernimmt Stephan Unser die Rolle als Co-CEO gemeinsam mit Dominik Hartmann. Stefan Braatz wird als CFO zukünftig die Finanzen der Gruppe verantworten. Gemeinsam mit CTO Bernd Sengpiehl wird die Gruppe somit zukünftig von einem vierköpfigen Team geführt.

Unser war bisher CEO der Remira Group, einem Anbieter für Supply-Chain-Lösungen. Zuvor war er bei der Content-Service-Plattform Dataglobal als COO für Vertrieb, Marketing, Presales und Professional Services zuständig. Während seiner mehr als 30 Jahren umfassenden Karriere war er zudem in Führungspositionen bei Unternehmen wie Bang & Olufsen, Märklin, bulthaup und de Sede tätig.

Braatz war zuletzt ebenfalls für Remira als Geschäftsführer und CFO verantwortlich und gestaltete sowohl die kaufmännische und administrative Integration aller akquirierten Tochtergesellschaften im In- und Ausland als auch die Digitalisierung der Finanzprozesse. Er ist seit fast 20 Jahren in kaufmännischen Führungspositionen im Software-Business tätig, unter anderem als kaufmännischer Leiter bei Diamant Software und bei Arvato (Dienstleistungstochter der Bertelsmann Gruppe). (bs)

www.OneQrew.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »