Startseite » Menschen »

Tischler in aller Welt

NEU IN "TISCHLER IN ALLER WELT"

Den eigenen Weg finden
Rabea Gebler erlernt das Holzhandwerk in Japan

Den eigenen Weg finden

Rabea Gebler ist in ihren jungen Jahren schon viel herumgekommen: Die Industriedesignerin zog es erst nach Israel, bevor sie nach Japan ging, um dort...

WEITERE BEITRÄGE

Christian Beer und sein RoadXplorer

Wenn der Chef auf Weltreise geht

Christian Beer hat gerade einen siebenstelligen Betrag in einen Showroom und die Erweiterung der Produktion investiert. Nichtsdestotrotz wird er im...

Individueller Möbelbau in Kalifornien für Weinliebhaber

Weintischler, California Style

Esstische von Bruno Cumar: Individueller Möbelbau in Kalifornien für Weinliebhaber

Workshop für Tischler und Möbelbauer auf Mallorca

Motivationskur auf der Insel

Barcelona, Hamburg, Andalusien, Wendlingen, Ibiza – Engagierte Macher aus dem Holzhandwerk trafen sich auf Mallorca beim Workshop des...

Lebenswerk

Ein Leben für das Holz

Tischlermeister Rüdiger Timme hat viel bewegt. Sein über 80 Jahre währendes Lebenswerk spannt sich über mehr als das, was dieser Beitrag...

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »