Das aktuelle Produktupdate der Software P Corpora macht die Bestellabwicklung für Tischlerbetriebe schneller und effizienter. Der Warenkorb 2.0 bietet z. B. die Möglichkeit, Bestellungen mit gleichen Artikeln aus verschiedenen Warenkörben zusammenzufassen. Dies spart Zeit und verringert das Risiko von Fehlbestellungen. Darüber hinaus können durch das Zusammenfassen Mindestmengen erreicht werden, die für den Kauf bestimmter Artikel erforderlich sind. Dadurch wiederum können Tischlerbetriebe von günstigen Preisen und Rabatten profitieren. Zudem können Einsparungen bei den Versandkosten erzielt werden.
Neben einer verbesserten Bestellübersicht ist eine weitere Neuerung die Möglichkeit, Preisanfragen an unterschiedliche Lieferanten direkt aus dem Warenkorb heraus zu senden. So können Tischlerbetriebe Angebote vergleichen und Kosten sparen. Darüber hinaus wurde die Eingabe von Daten durch komfortable Eingabedialoge vereinfacht. Und last but not least ist es nun möglich, Reklamationen direkt aus der P-Corpora-Software heraus zu erstellen: Schnelligkeit und Einfachheit erhöhen hier die Kundenzufriedenheit. Insgesamt bietet die ERP-Software P Corpora mit den neuen Funktionen eine verbesserte Bestellabwicklung und eine effizientere Bearbeitung von Geschäftsprozessen.
Zusammen mit dem Partnerunternehmen Extragroup wird zudem die Vollintegration von Interiorcad zum Branchenprogramm P Corpora vorgestellt. Beide Unternehmen kooperieren unter dem Dach der Handwerks-Software-Plattform OneQrew.
Ligna, Halle 12, Stand D39
P Software und Service/
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