Startseite » Ausbildung »

Kreative Azubis zum Zweiten

Ausbildung
Kreative Azubis zum Zweiten

Licht und Schatten war das Thema des Wettbewerbs für alle Azubis im zweiten Lehrjahr in Rheinland-Pfalz. 25 Lehrlinge haben die Herausforderung angenommen und sich kreativ mit dem Thema auseinander gesetzt. Matthias Gilles aus Binningen gestaltete eine Wein-Präsentationsvitrine aus Holz, Glas und Edelstahl und bekam dafür den ersten Preis. Der zweite Preis ging an Nils Steinbrugger, Dritter wurde Jonas Ernzer.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]