Startseite » Corona »

Rehau sagt Holz-Handwerk ab

News
Rehau sagt auch Holz-Handwerk ab

Messegeschehen_allgemein
Die Holz-Handwerk muss zum neuen Messetermin im Juni eine weitere Absage verkraften: Rehau kommt nicht. Foto: Messe Nürnberg

Rehau sagt nun auch zum neuen Messetermin der »Holz-Handwerk« im Juni ab. Der Entschluss sei nicht leichtgefallen, sagt Thomas Ponater, Director of Marketing & Sales EMEA Interior for Furniture Solutions, doch »Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern, Partnern und Kunden« seien jetzt oberste Priorität. Bisher sei es noch nicht absehbar, wie sich die Lage weiterentwickeln wird.

Derzeit arbeite man daran, wie man die Neuheiten, die auf der »Holz-Handwerk« vorgestellt werden sollten, dem Handwerk auf anderem Wege präsentieren könne. Zuvor hatte das Unternehmen auch schon die Teilnahme an der »Fensterbau-Fronatle« abgesagt.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »