Welchen Beitrag der eSprinter von Mercedes bei der eMobilität heute leisten kann und wie das Zusammenspiel mit Lastenfahrrad, konventionellem Transporter und den öffentlichen Verkehrsmitteln funktioniert, testet dds-Chefredakteur Christian Gahle.
Voll geladen steht er da, die theoretische Reichweite wird bei einer nutzbaren Batteriekapazität von 47 kWh mit rund 150
Lesen Sie weiter mit ddsPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue ddsPlus Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 ddsPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Interviews mit Experten, herausragende Meisterstücke und Marktübersichten
- + Innenausbauprojekte im Detail und exklusive Testberichte
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste – Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen >
Sie sind bereits ddsPlus-Abonnent?
Hier anmelden »
Sie sind bereits dds-Printabonnent? Hier upgraden»