Startseite » Allgemein »

Resopal: Rekordumsatz

Allgemein
Resopal: Rekordumsatz

Die Resopal GmbH, Groß-Umstadt, beendete das Geschäftsjahr 2005 mit einem Rekordumsatz von 100 Millionen Euro; im Jahr zuvor hatte der Umsatz noch bei 92 Millionen Euro gelegen. Das Unternehmen erreichte außerdem sein selbst gestecktes Ziel, zum 75- jährigen Jubiläum der Marke »Resopal« seine Marktanteile deutlich zu vergrößern.

Wie Geschäftsführer Donald Schaefer berichtete, entwickelte sich 2005 auch der Gewinn zufrieden stellend. Trotz der nach wie vor schwachen inländischen Möbelkonjunktur habe sich Resopal auf dem deutschen Markt durch die Steigerung der Marktanteile »expansiv behauptet«.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]