1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Unsichtbarer Helfer

Technik
Unsichtbarer Helfer

Der Profilleistenverbinder Fixclip von Knapp arbeitet im Verborgenen

Unsichtbar und selbst spannend ist der »Fixclip«–Profilleistenverbinder, eine Innovation von Knapp für den Fenster-, Haustüren-, Küchen- und Möbelbau. Er ermöglicht die Befestigung von Glasscheiben und Füllungen in Fenstern und Haustüren, ohne dass dabei die Profilleisten durch die herkömmliche Vernagelung beschädigt werden. Das System ist nicht nur bei Holzfenstern, sondern auch bei fest verglasten Holz/Holz und Holz/Aluminium-Fenstern einsetzbar. Fixclip wurde am Institut für Fenstertechnik in Rosenheim auf Wind, Stoß und Abscheren geprüft und erzielte dort hervorragende Werte.

Knapp Deutschland Friedrich Knapp GmbH 85591 Vaterstetten Tel.: (08106) 3078-30, Fax: -40 www.knapp.verbinder.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »