1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Spendenaktion Schuko

Positives Fazit
Schuko-Spendenaktion auf Holz-Handwerk

Schuko-Spendenaktion auf Holz-Handwerk
Schuko-Winkel mit Spenden auf der Holz-Handwerk 2024. Foto: Schuko

Schuko, Anbieter von Absaug- und Filteranlagen, zieht ein durchweg positives Fazit zur Fachmesse Holz-Handwerk im März 2024 — und das nicht nur wegen einer Spendenaktion. Statt die Schuko-Winkel als übliches Messe-Giveaway zu verschenken,wurde eine Spendenkasse aufgestellt. Für einen kleinen Betrag konnte sich jeder Interessierte einen Winkel vom Messestand mitnehmen. Insgesamt sind rund 850 Euro zusammengekommen, die vom Schuko-Werk in Knetzgau in einer gesonderten Aktion und mit verdoppeltem Betrag als Spende an eine Hilfsaktion in Bayern übergeben werden.

„Luft verstehen, Ströme lenken“ war der Schuko-Leitsatz auf der Fachmesse. Somit war auch das Thema Brand- und Explosionsschutz immer wieder in Gesprächen auf der Messe präsent. Schuko hatte das Thema kürzlich nochmal als wichtiges Sicherheitsthema in den Fokus gestellt, da ein kontinuierlicher Abgleich von bestehenden Anlagen mit den geltenden Normen durchzuführen ist. Der Messestand war bewusst offen als Begegnungsfläche aufgebaut, um mit den zahlreichen Besuchern ins Gespräch zu kommen und sie über die vielfältigen Produkte, Anlagen und Dienstleistungen zu informieren. (BS)

www.schuko.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »