1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Mit dem kompletten Programm präsent

Technik
Mit dem kompletten Programm präsent

Striebig präsentiert zwei komplett neugestaltete Baureihen

Auf der Ligna stellt der Hersteller vertikaler Plattensägen, Striebig, seine Innovationsfähigkeit mit zwei Weltpremieren in den Mittelpunkt seines Messeauftritts. Er zeigt sein Gesamtprogramm mit den vier Baureihen »Compact«, »Standard«, »Evolution« und »Control«. Zwei dieser Baureihen wurden komplett neu gestaltet und haben auf der Ligna ihre Weltpremiere. Bei Funktion, Ergonomie und Ausstattung bieten sie so vielfältige innovative Lösungen, dass nach Ansicht des Unternehmens kaum noch Wünsche offen bleiben dürften. »Mit dem rationellen Zuschnitt des Plattenmaterials beginnt die Wertschöpfungskette in den Betrieben. Genau da setzen wir an und zeigen etliche Neuheiten und Verbesserungen. Wir ermöglichen es damit, den Einsatz der vertikalen Sägetechnik noch weiter zu optimieren«, so Striebig-Geschäftsführer Marcel Brunner.

Halle 11, Stand D69
Striebig AG CH 6014 Littau Tel.: +41 (41) 2595353, Fax: 2505350 www.striebig.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »