1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Informiert für den Renovierungsauftrag

Technik
Informiert für den Renovierungsauftrag

Sanierungszentren mit Profi-Beratung für das Handwerk

Protool hat bei ausgewählten Händlern in Deutschland und Österreich spezielle Sanierungszentren eingerichtet. Dort findet der Handwerker professionelle Beratung rund um das Produktsortiment zum Renovieren und Sanieren. Die Händlerberater werden dazu speziell von Protool geschult. Interessierte Handwerker können die Geräte der Sanierungszentren im Handel vor Ort testen und oft auch ausleihen. Der Elektrowerkzeughersteller hat seine Palette an professionellen Werkzeugen und Zubehörteilen für den Renovierungsbereich weiterentwickelt und ausgebaut. In der Produktreihe »Renofix« bietet er Sanierungsfräsen und Diamantschleifer an, die für die Herausforderungen rund um den Materialabtrag beim Renovieren ausgelegt sind. Die Bereiche Sanieren, Renovieren und Modernisieren werden in den kommenden Jahren zunehmen. Wo sich das nächstgelegene Protool-Sanierungszentrum befindet, erfährt man auf der Protool-Website im Internet.

TTS Tooltechnic Systems / Protool 73240 Wendlingen Tel.: (07024) 804-24010, Fax: -29699 www.protool.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »