Startseite » Gestaltung » Werkstoffe »

Sehen, Riechen, Fühlen

Werkstoffe
Sehen, Riechen, Fühlen

Sun-Wood Altholzoptik auf Warenpräsentationswänden
Dreischichtplatten in sonnengegerbter Altholzoptik von Stainer

Mit neuen Drucktechniken setzt die Stainer Schriften und Siebdruck GmbH verschiedenste Materialien in Szene. Bedruckt wird fast jeder Baustoff, mag er noch so groß oder schwer sein. Gerade im Bereich Ladenbau und Shopdesign herrscht kreative Gestaltungsfreiheit. Neben Materialien wie Glas, Acryl, Stoff oder HPL bedruckt Stainer nun auch ausgeformtes Holz. Auf den Trend zu Altholz im Interior-Bereich und dem begrenzten Zugang dazu antwortet Stainer mit der Produktentwicklung »Stainer Sun-Wood: das sonnenverbrannte Altholz«. Stainer bietet mit Sun-Wood sonnenverbrannte Altholzoptik auf 3-Schichtplatten in gleichbleibender Qualität und vom Original kaum zu unterscheiden. Sun-Wood kann beliebig oft nachproduziert werden. Ideal für Decken- und Wandverkleidungen, Möbelbau, Inneneinrichtung, Türen, und Sauna. Erhältlich ist das Produkt in vier Farbvarianten, gehackt oder gebürstet sowie als Furnier-, Span- oder Saunaplatte, im Format bis 5000 x 2000 mm. Das Produkt wurde mit dem Golden Pixel Award ausgezeichnet.

Stainer GmbH & Co. KG A-5092 St. Martin bei Lofer Tel.: +43 (06588) 8440, Fax: 8040 www.stainer.co.at
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]