Startseite » Branche » News »

Heim+Handwerk erst wieder 2021

News
Heim+Handwerk erst wieder 2021

HH_2019_Presse_TP_1376_web.jpg
Die Heim+Handwerk fällt dieses Jahr aufgrund der steigenden Infektionszahlen nun doch aus. Erst 2021 haben Schreiner wieder die Möglichkeit ihre Kompetenzen dem Publikum zu zeigen Foto: GHM

Die Heim+Handwerk-Messe, die vom 25. bis 29. November 2020 in München stattfinden sollte, ist aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung nun doch abgesagt. Steigende Infektionszahlen und nicht berechenbare Rahmenbedingungen und Restriktionen für die Aussteller, sowie eine zunehmende Unsicherheit auf Seiten der Aussteller und Besucher haben zu dieser Entscheidung geführt. Trotz des sicheren Hygienekonzeptes, das mit den zuständigen Behörden erarbeitet wurde, sowie dem Engagement vieler Aussteller, das zu zahlreichen Anmeldungen geführt hat, gebe es in bewegten Zeiten wie diesen keine ausreichende Planungssicherheit für die Branche. »Zu unserer Entscheidung, dem Handwerk gerade in diesen herausfordernden Zeiten eine sichere Plattform für ihre Geschäfte bieten zu wollen, stehen wir nach wie vor. Es ist aber auch immer unser Anspruch gewesen, eine für alle verlässliche und Erfolg bringende Heim+Handwerk zu veranstalten. Das sehen wir leider in Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen und auf die dadurch bedingten Absagen von Austellern, darunter auch namhafte Unternehmen, nicht mehr gegeben«, so Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der Veranstalterorganisation GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH.

Die nächste Heim+Handwerk ist zusammen mit der Messe Food & Life vom 01. bis 05. Dezember 2021 auf dem Messegelände München geplant.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »