Startseite » Branche » News »

Handwerk+Form: Ausgabe acht hat Spaß gemacht

News
Handwerk+Form: Ausgabe acht hat Spaß gemacht

Mit rund 7.500 Besuchern an beiden Ausstellungswochenenden ist die Handwerk + Form 2018 bei strahlendem Wetter zu Ende gegangen. Aus den 122 eingereichten Projekten, die zum Wettbewerb eingereicht wurden, hat die international besetzte Jury 30 Siegerobjekte in den Preiskategorien Auszeichnung, Anerkennung und Belobigung gekürt.

Insgesamt beteiligten sich 74 Handwerker aus dem Bregenzerwald und 103 Gestalter aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien und Ungarn. Im Vordergrund stand die Vielseitigkeit und Innovationskraft in allen Bereichen des Handwerks.

Erstmals wurden in Form einer Sonderausstellung Kooperationsprojekte außer Konkurrenz von Handwerksbetrieben des Werkraum Bregenzerwald mit internationalen Designschulen präsentiert. Außerdem gab es spektakuläre Außenobjekte und einen besonderern Pavillon des Handwerkerverein Andelsbuch zu sehen.

Weitere Sieger auf www.handwerkundform.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »