Startseite » Branche » News »

Anders und Wann bündeln Plattenaktivitäten

News
Anders und Wann bündeln Plattenaktivitäten

Die familiengeführten Schreinereibetriebe Anders Interior, Bad Staffelstein, und Wann, Vöhringen, bündeln ihre Aktivitäten im Bereich der Stein, Furnier-, Schicht- und Mineralwerkstoffe zukünftig in der Anders Interior GmbH. Die bisherigen Geschäftsführer Torsten Anders und Rudolf Wann führen das neue Unternehmen gemeinsam.

Endverarbeiter können bei Anders Interior ab sofort Furnier- und Schichtstoffplatten, Mineralwerkstoffe und Stein ordern und verarbeiten lassen. Dabei reicht die Produktpalette vom Zuschnitt über Lohnfurnierarbeiten bis zur 3D-Verformung von Mineralwerkstoffen.
»Anders war für uns bereits seit vielen Jahren als zuverlässiger Lieferant für qualitativ hochwertige Lösungen im Mineralwerkstoffbereich tätig. Mit der Akquisition können unsere Firmen ein noch breiteres Leistungsangebot im Bereich Mineralwerkstoff, Holz und Kunststoff anbieten«, so Rudolf Wann zur neuen Anders Interior.
»Dank dieser Partnerschaft können wir bei der Direktvermarktung deutliche Preisvorteile generieren und gleichzeitig alles aus einer Hand anbieten«, bestätigt Torsten Anders die Intention der neuen Partnerschaft.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »