Startseite » Branche » News »

Internorm: Wechsel in Geschäftsführung

News
Internorm: Wechsel in Geschäftsführung

Die neue Geschäftsführung von Internorm International: (v. l.) Dr. Thomas Vondrak und die beiden IFN-Vorstände Mag. Johann Habring und Dr. Johann Pichler
Hermann Haller, bisher kaufmännischer Geschäftsführer bei Internorm International, übernimmt die Geschäftsführung von Internorm in Deutschland. Haller, der in dieser Position bereits in der Vergangenheit tätig war, löst Mario de Marco ab.

Außerdem verlässt der bislang für Vertrieb und Marketing zuständige Geschäftsführer Joachim Schulz die Internorm International GmbH auf eigenen Wunsch. Seine Aufgaben übernimmt Dr. Johann Pichler, der auch dem Vorstand der Holding AG »Internationales Fensternetzwerk« (IFN) angehört. Er bildet gemeinsam mit Dr. Thomas Vondrak (Produktion und Entwicklung) und Johann Habring künftig die Geschäftsführung der Internorm International GmbH. Auch Harbring gehört zum Vorstand der IFN.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »