Marketing & Betriebsführung
Veka AG verstärkt ihren Partner-Service
Neues Kundenzentrum in Sendenhorst verbessert die Schulungsqualität
Mit dem jetzt fertiggestellten Kundenzentrum am ihrem Stammsitz in Sendenhorst baut die Veka AG das Serviceangebot für ihre Partner weiter aus. In einem über 180 m2 großen Ausstellungsbereich vermitteln zahlreiche Exponate der aktuellen Veka-Fenster- und -Türsysteme sowie eine Mustereckenwand einen eindrucksvollen Überblick über die vielfältige Produktpalette des Unternehmens. Besucher können hier die neuen Profilentwicklungen direkt in Augenschein nehmen.
Für die Schulung und Fortbildung der Veka-Partner steht ein Seminarareal mit topaktueller audio-visueller Präsentationstechnik zur Verfügung. Im Systemtechnikum (ebenfalls auf dem Betriebsgelände) lässt sich das theoretische Wissen praktisch ergänzen. Auf 2500 m2 Hallenfläche bieten hier modernste Maschinen verschiedener Hersteller alle Möglichkeiten für eine praxisnahe Fortbildung. www.veka.de
Teilen: