Ausbildung

Ausgezeichnet nachhaltig

Nachhaltigkeit_(2).jpg
Für ihr Regal hat Sophie Scholz den Nachhaltigkeitspreis 2018 der Firma Dictum empfangen

In der Septemberausgabe 2018 hatten wir ab Seite 112 Gesellenstücke aus der Tischlerinnung Berlin vorgestellt. Anders als angegeben, wurde das Stück von Jasmin Knedeisen aber nicht mit dem Dictum-Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet – den erhielt Sophie Scholz für ihr kleines Wandregal in Apfelbaum! Das Stück von Knedeisen war für den Nachhaltigkeitspreis zwar nominiert, die Jury entschied sich letztlich aber anders. Wir entschuldigen uns für die Verwechselung!

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2019

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »