1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Ausgezeichnet nachhaltig

Ausbildung
Ausgezeichnet nachhaltig

Ausgezeichnet nachhaltig
Für ihr Regal hat Sophie Scholz den Nachhaltigkeitspreis 2018 der Firma Dictum empfangen

In der Septemberausgabe 2018 hatten wir ab Seite 112 Gesellenstücke aus der Tischlerinnung Berlin vorgestellt. Anders als angegeben, wurde das Stück von Jasmin Knedeisen aber nicht mit dem Dictum-Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet – den erhielt Sophie Scholz für ihr kleines Wandregal in Apfelbaum! Das Stück von Knedeisen war für den Nachhaltigkeitspreis zwar nominiert, die Jury entschied sich letztlich aber anders. Wir entschuldigen uns für die Verwechselung!

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »