1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Von Architekten geadelt

Kesseböhmer T-Rack
Von Architekten geadelt

Von Architekten geadelt
Das Regalsystem T-Rack ist zum Klassiker ernannt worden Foto: Kesseböhmer Holding KG

Kesseböhmer ist mit seinem modularen Regalsystem T-Rack in den »Förderkreis« des Bundes Deutscher Innenarchitekten (BDIA) aufgenommen worden. Dieser dient dem Wissenstransfer für eine nachhaltige Qualität in der Innenarchitektur. Aktivitäten und Veranstaltungen werden von den Unternehmen gemeinsam mit dem BDIA durchgeführt.

Die herstellereigene Marke T-Rack by Kesseböhmer gibt es seit 2020. Mit der Integration von Schrankmodulen, magnetischen Accessoires und innovativen Anbauelementen kann T-Rack Medienbibliothek, Bar, begehbarer Kleiderschrank, Raumteiler und vieles mehr sein. Das modulare und optisch unverwechselbare Möbelsystem ist auf das Wesentliche reduziert. Seine Basis sind die markanten »T-Konnektoren«. Kontrastiert oder farbgleich verbinden diese Knotenpunkte veredeltes Stahlrohr mit unterschiedlichen Böden. Mit seiner Rastervielfalt sowie edlen Material- und Farbkompositionen greift T-Rack den Wunsch nach maßgeschneiderten Elementen für modernes Wohnen und Leben auf.

Kesseböhmer Holding KG

49152 Bad Essen

www.kesseboehmer.world

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »