Wer ein Bosch-Werkzeug kauft, soll es aus Überzeugung tun – das ist das Ziel des Bosch-Marketings. Der Slogan »Harte Arbeit leicht gemacht« soll dem Handwerker vermitteln, dass Bosch auf seiner Seite steht, seine Bedürfnisse kennt und
Wer ein Bosch-Werkzeug kauft, soll es aus Überzeugung tun – das ist das Ziel des Bosch-Marketings. Der Slogan »Harte Arbeit leicht gemacht« soll dem Handwerker vermitteln, dass Bosch auf seiner Seite steht, seine Bedürfnisse kennt und
So wenig Material wie nötig, so viele Verbindungen wie möglich – nach diesen Vorgaben realisierten Sophie Eger, Paul Eder und Max Pfeiffer im...
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Bei diesem Objekt sind nicht nur Architektur und Innenarchitektur aus einer Hand, sondern auch Entwurf, AV, Projektmanagement, Bauleitung vor Ort...
Innenausbau Kita: Die Schweizer Bergwelt war Ausgangspunkt für das Gestaltungskonzept der Berg-Kita des 4-Sterne-Hotels Stoos Lodge. Hier wird der...