1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Programm erneut nach unten abgerundet

Technik
Programm erneut nach unten abgerundet

Neue Kantenanleimmaschine für Einsteiger von Brandt

Mit dem Modell »Ambition 1100« hat Kantenanleimmaschinenhersteller Brandt noch einmal sein Programm nach unten abgerundet und reagiert auf die zunehmende Preissensibilität im Einsteigerbereich. Für einen gleichmäßigen Leimauftrag sorgt eine Leimrolle. Der Leimbehälter befindet sich auslaufsicher unterhalb der Leimrolle. Das präzise Bündigkappaggregat erzeugt mittels pneumatischer Messer einen ausrissfreien Kappschnitt. Das Bündigfräsaggregat, das die Längskanten mit einem Radius oder einer Fase versieht, bildet die Abschlussbearbeitung bei dieser Maschine. Die technischen Möglichkeiten umfassen eine zu verarbeitende Werkstückdicke von 10 bis 50 mm sowie eine Kantendicke von 0,4 bis 2 mm. Damit ist es die ideale Einstiegsmaschine für die Durchlaufkantenbearbeitung. Mit der Ambition 1100 bietet Brandt Qualität Made in Germany für einen Listenpreis von unter 10 000 Euro.

Halle 11, Stand B36
Brandt Kantentechnik GmbH 32657 Lemgo Tel.: (05261) 974-0, Fax: 6486 www.brandt.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »