Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Füllig, ringfest, beständig

Komplettlösung von Adler für deckende Aufbauten auf MDF
Füllig, ringfest, beständig

Prächtiges Blau: Für das edle Lowboard Ando von Haas kam Aduro MDF-4in1 von Adler zum Einsatz
Der Farblack MDF-4in1 von Adler vereint Isolierung, Fülle, Deckkraft und Schutz: Mit dem Namenszusatz »Aduro« – für lösemittelhaltige Produkte aus dem Hause Adler – kommt der beliebte Allrounder des Tiroler Lackherstellers nun mit noch besseren Eigenschaften daher. Er punktet mit verstärkter Ringfestigkeit, zusätzlichen Glanzgraden – und dank zweier neuer Basisfarbtöne noch größerer Flexibilität in Sachen Buntheit. Mit zwei bis drei Aufträgen lassen sich füllige Oberflächen mit einer sehr guten Ringtestbeständigkeit erreichen. Diesen Faktor haben die Adler-Entwickler nun sogar noch verbessert. Außerdem erweiterten sie die Glanzgrad-Palette im matten Bereich um »G30« und den beliebten stumpfmatten Glanzgrad »G10«. Und dank zweier neuer Basisfarbtöne sind nun auch kräftige Rot- und Orangetöne erreichbar, die sich bisher nur schwer realisieren ließen.

Adler-Werk GmbH & Co. KG
A 6130 Schwaz
Tel.: +43 (5242) 6922-0, Fax: -999
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »