1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Deutlich mehr Volumenstrom und Unterdruck

Maschinen & Anlagen
Deutlich mehr Volumenstrom und Unterdruck

Deutlich mehr Volumenstrom und Unterdruck
Absaugmobile: für eine kraftvolle Staubabsaugung
Festool hat seine mobilen Absauggeräte weiterentwickelt und um zwei kompakte Geräte ergänzt

Die Notwendigkeit für sauberes Arbeiten wird immer wichtiger. Einerseits weil es beim Kunden einen besseren Eindruck hinterlässt und andererseits weil es einen entscheidenden Beitrag für gesünderes Arbeiten leistet. Um den unterschiedlichen Anforderungen des Handwerkers gerecht zu werden, bietet der Wendlinger Hersteller Festool ein großes Angebot an Absaugmobilen an. Die Modelle »CT Mini« und »CT Midi« sind nun mit Hochleistungsturbine und Filtersack »SelfClean« noch leistungsfähiger. Durch die Hochleistungsturbine erzeugen sie 32 % mehr Volumenstrom und 20 % mehr Unterdruck. Das bedeutet für den Anwender, dass er mit den neuen Geräten eine noch kraftvollere Staubabsaugung am Elektrowerkzeug hat und bei Reinigungsarbeiten noch schneller und sauberer ist.

Die zwei neuen Sauger sind durch ihre kompakte Größe perfekt für Montagearbeiten geeignet und spielen als kleine Helfer eine sehr große Rolle. Neu sind auch ihre SelfClean-Filtersäcke, die durch ihr flexibles Vliesmaterial ein besseres Füllverhalten ermöglichen.
Festool GmbH 73240 Wendlingen Tel.: (0180) 3776348, Fax 80420608 www.festool.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »