1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Kooperation Größere Vielfalt für den Innenraum

Technik
Kooperation Größere Vielfalt für den Innenraum

Flachglas Markenkreis baut das Glas- programm für Anwendungen im Innenbereich aus.

Gemeinsam mit AGC Glass Europe hat der Flachglas Markenkreis sein »RaumGlas«-Programm erweitert. Durch Einsatz der Halbzeuge von AGC sind Anwendungen möglich, die früher nur mit anderen Materialien auszuführen waren: Wandverkleidungen, Decken, Böden, Treppen, Geländer, Türen, aber auch Möbel aus Glas sind eine reizvolle Alternative zu Holz, Metall oder Stein. Die lackierten oder satinierten Gläser, Spiegel und Ornamentgläser, Spezialgläser mit antibakterieller Wirkung oder Leuchtgläser mit integrierten LEDs verbinden Funktionalität und Kreativität mit hoher Belastbarkeit. Jedes Glas und jedes System ist geprüft und erfüllt alle technischen und gesetzlichen Verordnungen. Die Gläser können effizient und schnell montiert werden und lassen sich problemlos reinigen. Über das stark erweiterte Spektrum an Gläsern und Produkten können sich Gestalter und Anwender auf der neu gestalteten Homepage www.raumglas.de informieren.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »