1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Hard and soft

Technik
Hard and soft

Anpassungsfähiger Kombihammer von Milwaukee

Von Natur aus ist der neue Bohrhammer »PLH 26« ein echtes Kraftpaket, das für den Dauereinsatz auf Baustellen und in Werkstätten entwickelt wurde. Mit 770 W Motorleistung und einer Schlagenergie von 3,3 J schraubt sich der Hammer in Beton und andere harte Werkstoffe. Das Gerät verfügt über eine Drehstopp-Funktion und lässt sich auch als reiner Meißel einsetzen. Auf Wunsch seines Bedieners verhält sich der PLH 26 jedoch wie ein Softie, kann doch beim Bohren in Fliesen, Lochziegeln oder anderen empfindlichen Baustoffen die Schlagenergie reduziert oder ganz abgeschaltet werden. Außerdem lässt sich die Drehrichtung wechseln, weshalb man das Gerät auch für Verschraubungen einsetzen kann.

Standardmäßig ist der Kombihammer mit Sicherheitskupplung, Drehzahlelektronik und einem vier Meter langen Kabel ausgestattet. In der höherwertigen »QEX«-Version besitzt er darüber hinaus ein robustes Schnellspannbohrfutter aus Metall.
A & M Elektrowerkzeuge GmbH 40724 Hilden Tel.: (02103) 960-157, Fax: -238 www.milwaukeetool.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »