1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Für Fugen und Kanten

Technik
Für Fugen und Kanten

Küberit mit neuen Profilen auf der Domotex

Auf 160 qm Ausstellungsfläche zeigt Küberit, Marktführer für Bodenbelagsprofile, eine Reihe von Neuheiten, die die Sortimentstiefe bei Alu-Standard- und Spezialprofilen noch einmal erweitern. So wird z.B. beim weltweit einzigartigen Klapp-Profilsystem »PPS-Magic« für die Verlegung von Hartböden das Profil unsichtbar verschraubt. Außerdem ist ein Kabelkanal integriert. Neu ist eine Treppenkantenlösung mit LED-Leuchten in unterschiedlichen Farben sowie für zwei verschiedene Profiltypen. Die LEDs sind nicht werkseitig montiert, sondern können an Ort und Stelle in das Profil eingeschoben werden.

Gezeigt werden u.a. auch das biegbare EB-Profil »Typ 293« sowie die überarbeitete hochwertige Küberit-Biegemaschine, die Präzision und Handling beim Biegen von Profilen deutlich verbessert. Das Programm Küberit-Best-Profile wurde um neue Doppeleinschubprofile sowie ein betont flaches Übergangsprofil ergänzt.
Friedr. Künne GmbH & Co. 58513 Lüdenscheid Tel.: (02351) 9507-0, Fax: -49 www.kueberit.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »