Startseite » Technik »

Für den klaren Überblick

Technik
Für den klaren Überblick

Mit der neuen Adressenzentrale von Kuhnle hat man schnell den Überblick
Kuhnle Computer-Software zeigt neue Programm-Version

Auf der Ligna 2005 präsentiert Kuhnle das neue Branchenprogramm „Holz“ in der Version „Holz_2005“. Es gibt Verbesserungen und Erweiterungen in allen Programmteilen, speziell aber im Bereich der Auftragsabwicklung, Stammdatenverwaltung und in den Auswertungen.

Die neue Adressenzentrale des Branchenprogramms listet pro Adresse die Angebote, Aufträge, Archivaufträge, Rechnungen und offene Posten. Man kann die Angebote, Aufträge und Archivaufträge von dort aus direkt aufrufen und alle schon gespeicherten Auswertungen einsehen.
Auch das Layout der Dateiverwaltung ist neu. Der markierte Datensatz in der Datensatz-Liste wird nach Wahl, links, rechts, unten oder oben angezeigt. Kuhnle hat auch die Erfolgsrechnung nach Kunden, Kundengruppen und Artikelgruppen komplett erneuert, eine Deckungsbeitragsrechnung integriert und weitere Auswertungsmöglichkeiten geschaffen. Für den Bereich Kalkulation besteht jetzt die Möglichkeit zur Definition von Baugruppen-Material im Artikelstamm und zur Kalkulation solcher Baugruppen-Materialien.
Kuhnle Computer Software GmbH D-75446 Wiernsheim Tel. (07044) 90060, Fax 900671 www.kuhnle.com Halle 15, Stand A 22
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Messe-Ampel 2022

messe_eingang_salone_del_mobile_web

dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »