Startseite » Technik »

Einbetoniert

Technik
Einbetoniert

Neue Beschlaglösungen von Hawa

Am Stand des Spezialisten für Schiebetürbeschläge Hawa können die Innovationen kritisch unter die Lupe genommen und an Vorführmodellen getestet werden. Das neue „Hawa-Adapto“-Einbetonierprofil lässt die Laufschienen der Schiebetür auf einfache Art und Weise in der Betondecke verschwinden. Es ist in Verbindung mit „Hawa-Junior 80“ und „120“ für Holz- und Glasschiebetüren einsetzbar.

Am Hawa-Stand hat auch der neue Internetauftritt des Unternehmens Premiere. Der Internet-Service wurde stark erweitert und ist jetzt noch benutzerfreundlicher. Hier kommt der Geschäftspartner nun im Handumdrehen ans Ziel. Dabei helfen ihm ein Produktfinder und ein Systemplanner, mit dem sich Schiebewandanlagen online konfigurieren lassen. Ein Surfpoint gibt Gelegenheit, die neuen Möglichkeiten für eine reibungslose Kommunikation mit Hawa besser kennenzulernen.
Hawa AG CH 8932 Mettmenstetten Tel: +41 (1) 7679191, Fax: 7679178 www.hawa.ch Interzum Halle 14.2, Stand L 56
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »