1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » EDV »

Software übernimmt

Interiorcad mit neuem Konzept
Software übernimmt

Software übernimmt
Eine Investition in Software bedeutet langfristige Kostenersparnis Grafik: Extragroup GmbH

Mit frischem Konzept startet Interiorcad powered by Vectorworks in die Zukunft. Am diesjährigen Messestand stellt die Extragroup neben vielen innovativen 2024er-Funktionen auch drei preiswerte »virtuelle Mitarbeiter« für die zukunftsorientierte Tischlerei vor.: Die Versionspakete »Starter«, »Worker« und »Master« sind auf verschiedene Anforderungen und Budges zugeschnitten, was schon Existenzgründern oder Freiberuflern den Zugang zu einem leistungsstarken und fertigungsrealistischen 2D- und 3D-CAD-System mit CNC-Ausgabe ermöglicht.

 

Auf dem Einsteigerpaket aufbauend versteht sich »Interiorcad Worker« schon als digitaler Geselle, der neben allen Basiseigenschaften bereits Extras wie Bauteile 3D, Stücklisten oder Kalkulation mit sich bringt.

Die Vollversion »Interiorcad Master« bietet darüber hinaus umfangreiche Erweiterungen wie Box-Objekte, Wandobjekte, Grundrisse sowie eigene Exporte und hochwertige Vorlagen.

»Dieser digitale Kollege ist morgens der erste in der Tischlerei, der letzte der geht und dabei eine budget-freundliche Investition und langfristige Kostenersparnis«, ist man bei Extragroup überzeugt. »Interiorcad 2024« hat aber auch eine Reihe ganz neuer Features an Board. Es wurden sowohl gefragte Kundenwünsche umgesetzt als auch neue Funktionen hinzugefügt, die es alle auf der Holz-Handwerk zu entdecken gibt.

Holz-Handwerk: Halle 11, Stand 104

Extragroup GmbH

48149 Münster

www.extragroup.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »