Fenzta COM stellt ein Update seiner App und Desktopversion vor, das Verarbeiter, Hersteller und Händler bei Verkauf und der Beratung unterstützt. Ob 3D-Raum, Sonderformen, zusätzliche Elemente wie Terrassentüren oder einen Marktplatz für die Kommunikation mit dem Endkunden – von den neuen Features profitieren alle Beteiligten im Fensterkaufprozess. »Der große Mehrwert unserer Plattform ist es, dass wir unseren Partnern – egal ob Handwerksbetrieb, Händler oder Hersteller – Leads vermitteln. Darüber hinaus bieten wir Herstellern an, eine individuelle Version der App auf ihrer Webseite zu integrieren«, so Karl-Theo Roes, Gründer und Geschäftsführer von Fenzta COM.
Viele Schreinereien und Tischlereien möchten den Weg in die durchgängige Fertigung gehen, stehen dabei jedoch vor Hindernissen wie knappem Budget...
Fenzta Com GmbH
40231 Düsseldorf