Technik
Bayern auf der Holz-Handwerk
Im Mittelpunkt steht das Thema Marketing
Der Fachverband Schreinerhandwerk (FSH) Bayern präsentiert sich in Nürnberg auf einem 400 m2 großen Messestand (Halle 12.0, Stand 702). In einer Sonderschau dreht sich alles um das Thema Marketing. Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Imagekampagne des Verbandes: 36 Prozent der bayerischen Bevölkerung kennen inzwischen Logo und Qualitätssymbol der Schreiner. Präsentiert werden aber auch die Leistungen des Einkaufs- und Marketingverbundes Creatis, dem sich der Fachverband angeschlossen hat. Er erweitert das Angebotsspektrum der Innungsbetriebe durch den Zukauf anspruchsvoller Handelsware. Die TSH System GmbH bietet den Schreinern u. a. eine Systemlösung für Haustüren nach der neuen Produktnorm mit allen erforderlichen Prüfdokumenten. (www. schreiner.de)
Teilen: