1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Auch für grifflose Holzschubläden

Technik
Auch für grifflose Holzschubläden

Unterflursystem Interwood von Grass

»Interwood« ist das Grass-Unterflursystem für Schubladen aus Holz. Neu ist jetzt die Ausstattung des Vollauszuges mit drei verschiedenen Auswurfsystemen. Mit Interwood-»Touch Latch«, -»Senso« und -»Sensomatic« stehen handwerklich arbeitenden Unternehmen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, grifflose Möbel mit außergewöhnlicher Qualität zu bauen.

Interwood Touch Latch entspricht weitestgehend dem des Vollauszuges mit »Airmatic«. Anstelle des Airmatic-Elementes gibt es allerdings die spezielle Auswurftechnik, die das Öffnen nach dem Antippen bewirkt. Interwood Senso hat die Eigenschaft, schon bei einem sanften Druck auf einen beliebigen Punkt der Front aufzugehen. Außerdem ist der Fangmechanismus für das sichere Schließen der Schublade ein wesentliches Produktmerkmal. Für noch mehr Komfort kommt Interwood Sensomatic zum Einsatz. Das Produkt beruht auf einer Kombination aus Unterflurführung und dem elektronisch gesteuerten Senso-Prinzip von Grass.
Grass GmbH Möbelbeschläge A 6973 Höchst Tel.: +43 (05578) 701-50, Fax: -10 www.grass.at
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »