1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Service » Videotipps »

Knapp Deklick: Unsichtbarer Klemmverbinder für dekorative Verkleidungen

Herstellervideo Knapp
Deklick: Unsichtbarer Klemmverbinder für dekorative Verkleidungen

Wer Akustikpaneele, Wand- und Deckenverkleidungen oder auch Dekorwände unsichtbar befestigen möchte, erhält mit »Deklick« nun die ideale Lösung dafür. Und auch für die hochwertige Montage von Leisten im Innen- oder Außenbereich ist der Verbinder perfekt.

Cleverer Verbinder für Vorfertigung und die Vor-Ort-Montage
Mit »Deklick« hat Knapp einen montagefreundlichen Klemmverbinder entwickelt, welcher dekorative Verkleidungen unsichtbar und sicher an der gewünschten Stelle fixiert. Das clevere Verbindungssystem ermöglicht einen hohen Vorfertigungsgrad im Betrieb und ist auch für industrielle Fertigungsprozesse optimal. Vor Ort müssen die zu befestigenden vorgenuteten Tafeln, Platten oder Leisten nur mehr aufgesteckt werden. Er lässt sich automatisch einrichten, leicht demontieren und ist nach dem Einbau nicht mehr zu sehen.

Für die Montage des 2-teiligen Knapp-Verbinders »Deklick« sind nur wenige Schritte notwendig: Block oder Blockleiste positionieren und verschrauben, Klammer auf den Block oder die Leiste aufklipsen, zum jeweiligen System passende Nut fräsen und Knapp »Kleber PU+« in die Nut oder auf den Klammersteg auftragen, Bauteil auf die Klammer aufstecken, fertig.

»Deklick« lässt sich sowohl Außen, zum Beispiel für Fassaden, als auch im Innenbereich für den Möbel- und Innenausbau einsetzen und kann mit anderen Verbindern z.B. »UNO 30« und »FIYU Lock 14« kombiniert werden.

Details und Verarbeitung auf www.knapp-verbinder.com

Quelle: Knapp GmbH


Weitere Videotipps ansehen…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »