Marketing & Betriebsführung
Mit der Wohnzeitschrift Kunden binden
WohnSinn von TopaTeam informiert Anspruchsvolle über aktuelle Wohntrends
Impressionen und Impulse aus dem Holzhandwerk heißt das Thema der Wohnzeitschrift „WohnSinn“, herausgegeben von der Franchiseorganisation TopaTeam. Sie informiert die Kunden der Partnerbetriebe über die neuesten Wohntrends und vermittelt attraktive Tipps in Sachen Wohnen. Für Tischler und Schreiner ist sie ein wichtiges Mittel zur Kundenbindung. WohnSinn ist die Nachfolgerin der „Wohnimpulse“. Layout und Inhalt wurden komplett überarbeitet. Die Zeitschrift informiert über neue Produkte von Lieferanten und Partnern der TopaTeam AG, darunter renommierte Hersteller von Markenmöbeln und Haushalt-Elektrogeräten. WohnSinn erscheint vierteljährlich in neutraler Gestaltung, auf Wunsch auch in einer für den Partnerbetrieb personalisierten Fassung. Tischler- und Schreinermeister können in der TopaTeam-Zentrale ein kostenloses Ansichtsexemplar von WohnSinn abrufen. Tel.: (08442) 928218.
Teilen: