Startseite » Branche » News »

Türenhersteller Herholz ist PEFC-zertifiziert

News
Türenhersteller Herholz ist PEFC-zertifiziert

Übergabe des PEFC-Zertifikates an Herholz (v.l.n.r): Dominic Herbers, Ulrich Rademacher, Martin Benkhoff, Francisco Müller, Dirk Nienhaus
Der Türenhersteller Herholz aus Ahaus kann nun für sein gesamtes Sortiment eine PEFC-Zertifizierung nachweisen: Da die Sensibilisierung der Verbraucher zu dem Thema »Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit« nie größer war als heute, hat sich Herholz dieses Themas mit dem Einsatz von wasserlöslichen Lacken, energiereduzierten Fertigungsanlagen und freiwilligen Untersuchungsberichten von unabhängigen Prüfinstituten angenommen. Mit der PEFC-Zertifizierung ist man nun noch einen weiteren Schritt in diese Richtung gegangen. Bei Herholz wird die lückenlose Dokumentation durch Hinterlegung der Zertifizierungsnummer auf allen Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheinen und Katalogunterlagen gewährleistet bzw. dokumentiert.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »