1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Mafell-Säge geht nach Berlin

News
Mafell-Säge geht nach Berlin

Mafell-Säge geht nach Berlin
Anja Lipke mit ihrer neuen KSS 50 cc

Anja Lipke heißt die glückliche Tischlerin, die eine neue Kappschienensäge KSS 50 cc von Mafell ihr eigen nennen darf. Die Berlinerin hatte beim großen dds-Gewinnspiel auf der Ligna mitgemacht und war als Gewinnerin der Maschine gezogen worden, die ihr Mafell-Fachberater Peter Weisemann nun überreichte. Mittlerweile hat Anja Lipke die Maschine bereits genutzt, um Küchenarbeitsplatten und Türblätter zu kürzen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]