»Zeit, zu machen« ist das Leitmotiv einer neuen Kampagne des Deutschen Handwerkskammertages. Die Motive sind in 370 Städten Deutschlands zu sehen. Authentische Bilder aus dem Arbeitsalltag zeigen, welche zentrale Rolle das Handwerk in unserem Land spielt.
„Zeit, zu machen.“
Kampagne fürs Handwerk
6. März 2024
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Die Bartels Systembeschläge GmbH (BaSys) trauert um ihren Gründer Albert Bartels senior. Der Unternehmer verstarb am 17. April 2024 im Alter von 90...
Der diesjährige Kongress hat es eindrucksvoll gezeigt: der Bundesverbandes ProHolzfenster ist erfolgreich dabei, sich zu modernisieren und zu...
Fertigung einer Kleinserie an der Fachschule Holztechnik & Gestaltung Hildesheim
29. April 2024
Um die Prozesse bei der Entwicklung und seriellen Fertigung eines Kleinmöbels abzubilden, haben Schülerinnen und Schüler der Fachschule...
Premiere an der Fakultät für Holztechnik und Bau der Technischen Hochschule Rosenheim: Im Rahmen einer Abschlussfeier wurden die ersten Absolventen...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
29. April 2024
29. April 2024
29. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube