Startseite » Branche » News »

Hettich Holding ohne Dr. Andreas Hettich

News
Hettich Holding ohne Dr. Andreas Hettich

hettich_holding_schoenfeld_gross.jpg
Jana Schönfeld und Sascha Groß sind jetzt alleinige Geschäftsführer der Hettich Holding in Kirchlengern Foto: Hettich Holding GmbH & Co. KG

Nach fast 20 Jahren, davon 13 Jahre als Vorsitzender der Geschäftsleitung, zieht sich Dr. Andreas Hettich aus dem operativen Geschäft der Hettich Holding zurück und wechselt in den Beirat. Die Holding in Kirchlengern führen seit dem 1. Januar gleichberechtigt Jana Schönfeld (41) und Sascha Groß (46), beide Mitglieder der bisherigen Geschäftsleitung.

Dr. Hettich konzentriert sich künftig auf die strategische Steuerung der Gruppe und wirkt als Bindeglied zwischen Gesellschaftern und Geschäftsleitung. Als Mehrheitseigentümer wird er weiterhin die Hettich-Gruppe gegenüber Kunden und der Öffentlichkeit repräsentieren. »Ich freue mich, die Gruppe in guten Händen zu wissen und werde diesen Weg aus dem Beirat heraus aktiv begleiten«, ergänzt der 50-jährige.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2020

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Grafik: Jahresumsatz Tischler

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »