1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Küchen: Eggersmann stellt um auf Schubkästen von Hettich

Küchen
Eggersmann stellt um auf Schubkästen von Hettich

Eggersmann stellt um auf Schubkästen von Hettich
Hettich produziert für Eggersmann einen Schubkasten für das System E4, das Anfang 2024 eingeführt wird. Foto: Eggersmann

Der deutsche Luxusküchenhersteller Eggersmann stellt sein Programm auf die Schubkasten-Plattform AvanTech You von Hettich um. Die Markteinführung beginnt Anfang 2024.

Eggersmann steht für individuelle Küchenunikate, die weltweit über exklusive Küchenstudios und den hochwertigen Einrichtungsfachhandel vertrieben werden. Mit Markteinführung des Systems E4 stellt Eggersmann nun auf das Schubkastensystem EBX um, basierend auf einem AvanTech You-Schubkasten mit einer Actro-Auszugsführung. Die schlanke 13 mm-Zarge erhält exklusiv ein puristisches Stahlcape in der Farbe Stahl Onyx.

»Jedes Detail zählt und ist von großer Bedeutung für die Gesamtwirkung einer Eggersmann. Mit dem konsequenten Fokus auf alle Feinheiten und Komponentenformen fertigen wir unverwechselbare Unikate. Hettich bietet uns mit AvanTech ein flexibles Schubkastendesign mit individuellen Ausstattungsmöglichkeiten auf einer einheitlichen technischen Plattform und ist dabei wirtschaftlich in der Verarbeitung«, sagt Michael Wunram, CEO bei Eggersmann.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »