Startseite » Branche » News »

22. Blickfang präsentiert ungewöhnliche Küchen

News
22. Blickfang präsentiert ungewöhnliche Küchen

Der Switch Table vom belgischen Designer Rform wird auf der Blickfang in Stuttgart zu sehen sein
Zum mittlerweile 22. Mal findet das Design-Shopping-Event Blickfang in Stuttgart statt. Vom 14. bis zum 16. März werden rund 260 Designer die 4.500 Quadratmeter der Liederhalle in einen riesigen Pop-Up-Store verwandeln. Einen Monat davor (21. bis 23. Februar) feiert die Blickfang in München ihre Standortpremiere.

Um den Besuchern der Messe immer wieder Neues bieten zu können, erfolgt die Auswahl der Aussteller auch diesmal nach einem strengen Jurierungsprozess: Nur ein Drittel aller Bewerber werden als Aussteller zugelassen. In diesem Jahr wird etwa Rform (siehe Abbildung) zum ersten Mal auf der Blickfang Stuttgart seine Möbel vorstellen und verkaufen. Auch Kvinna gehören mit ihren hochwertigen Ledertaschen zu den neuen Gesichtern. Designer wie Res Anima sind hingegen zum wiederholten Mal dabei.
Einen thematischen Akzent setzt die Sonderschau »blickfangKüche«; Das Messe-Team hat sich auf eine Suche begeben nach den ungewöhnlichsten, charakterstärksten und überraschendsten Küchen, die der Markt hergibt. Blickfang-CEO Jennifer Reaves fasst zusammen: »Im Monat gebe ich am meisten Geld für Einrichtung und Essen aus – ich bin glücklich, mit der Sonderschau blickfangKüche endlich beide Leidenschaften verbinden zu können. Und, vor allem, unseren Besuchern Küchen vorstellen zu können, die bislang absolute Geheimtipps waren!«
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »