1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Marketing mit offenen Türen

Marketing & Betriebsführung
Marketing mit offenen Türen

Am Tag des Tischlerhandwerks sollen attraktive Angebote die Menschen in die Betriebe locken. Ideen sind gefragt, will man potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen.

Vier Landesverbände im BHKH – Hessen, Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz – organisieren wieder den Tag des Tischlerhandwerks am 18. und 19. September 2004. In Schleswig-Holstein hat der Tag bereits am 24. April stattgefunden, in Bayern ist der Tag des Schreiners für den 6. und 7. November 2004 geplant. Auch Innungen und Betriebe anderer Länder beteiligen sich. Innungstischlereien, die sich beteiligen möchten, bekommen von ihrem HKH-Landesfachverband weitere Informationen. Was haben sich erfolgreiche Kollegen bisher zu diesem Anlass einfallen lassen, was planen sie fürs nächste Mal? Wir stellen Beispiele vor. HWW


neue wege gehen

techniken demonstrieren

fachkundig führen

drechseln macht neugierig

übergreifend arbeiten
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »