ddsPlus • Marketing & Betriebsführung
Gut vorbereitet zum Kunden
5. März 2007
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Monteure haben eine verantwortungsvolle Aufgabe: Sie repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort. In einer neuen dds-Serie erläutert Verkaufstrainer Wilhelm P. Flender, worauf es dabei wirklich ankommt. Teil 1: Verhalten in schwierigen Situationen
Professionelles Verhalten bei der Montage ist für die Zufriedenheit des Kunden von größter
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Auf der Ligna im Jahr 2019 ging der Homag eShop für Deutschland und Österreich ins Netz. Das Online-Angebot hat sich inzwischen bei den Kunden des...
Bau von Kanus aus gebogener Esche an der Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen
22. April 2024
So wenig Material wie nötig, so viele Verbindungen wie möglich – nach diesen Vorgaben realisierten Sophie Eger, Paul Eder und Max Pfeiffer im...
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Bei diesem Objekt sind nicht nur Architektur und Innenarchitektur aus einer Hand, sondern auch Entwurf, AV, Projektmanagement, Bauleitung vor Ort...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
25. April 2024
25. April 2024
24. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube