Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Wenn die Zeit für die Akquise fehlt

Marketing & Betriebsführung
Wenn die Zeit für die Akquise fehlt

Lukrative Aufträge gewinnen durch einen Kundenjäger

Fünfstellige Aufträge und ertragreiche Rahmenverträge mit großen Unternehmen – alles Glücksache? Matthias Eigel sagt nein. Der Geschäftsführer der Kaleidoskop Marketing Service bietet Handwerksbetrieben, bei denen der Chef die Akquisearbeit zeitlich nicht schafft, seine Dienste an. An zwei bis drei Tagen pro Monat führt er selbst im Betrieb des Auftraggebers alle Aufgaben von der Auswahl gewinnversprechender Zielgruppen bis zur Umsetzung der Akquiseaktion aus. Insbesondere bahnt er Auftragskontakte fix und fertig an, damit der Inhaber sein Angebot abgeben bzw. die Auftragsbestätigung verschicken kann. Dabei ist sein Vorgehen individuell auf die betrieblichen Bedürfnisse und Wünsche des Unternehmers abgestimmt.

Kaleidoskop Marketing-Service GmbH 74321 Bietigheim-Bissingen Tel.: (07142) 7705-0, – Fax: -10 www.kaleidoskop.de
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »