Marketing & Betriebsführung
Buchtipp: »Touchpoints« von Anne M. Schüller
Das Social Web und internetfähige Smartphones haben die Art und Weise wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen verändert. Eine Fülle neuer »Momente der Wahrheit« ist entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens wirklich taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Die Frage dabei ist: Wie können Anbieter die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, also die realen und digitalen Berührungspunkte mit den Kunden, ausgestalten und sinnvoll verknüpfen, um hierüber Geld zu verdienen? Das Buch »Touchpoints« von Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing und kundenfokussiertes Management, hat dazu Antworten parat.
Anne M. Schüller: Touchpoints«, Gabal, März 2012, 350 S., 29,90 Euro, ISBN: 978–3–86936–330–1
Teilen: