ddsPlus • Marketing & Betriebsführung
Die Markenbildner
10. Oktober 2012
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Marken zielgruppengerecht in Szene setzen wird wichtiger denn je. Doch wie geschieht das konkret? Ein Interview mit Anna Barnickel, Projektleiterin bei WengerWittmann, Agentur für erlebbare Kommunikation im Raum.
Frau Barnickel, was versteht man unter einer Senior Projektleiterin Markeninszenierung?
Meine Kernaufgabe ist die Projektsteuerung. Markeninszenierung
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Bau von Kanus aus gebogener Esche an der Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen
22. April 2024
So wenig Material wie nötig, so viele Verbindungen wie möglich – nach diesen Vorgaben realisierten Sophie Eger, Paul Eder und Max Pfeiffer im...
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Bei diesem Objekt sind nicht nur Architektur und Innenarchitektur aus einer Hand, sondern auch Entwurf, AV, Projektmanagement, Bauleitung vor Ort...
Innenausbau Kita: Die Schweizer Bergwelt war Ausgangspunkt für das Gestaltungskonzept der Berg-Kita des 4-Sterne-Hotels Stoos Lodge. Hier wird der...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
25. April 2024
24. April 2024
23. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube