1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Über 5000 Studenten an der HS Rosenheim

Ausbildung
Über 5000 Studenten an der HS Rosenheim

Mehr als 5100 Studierende verzeichnet die Hochschule Rosenheim zum Start des Wintersemesters – darunter knapp 1700 Studienanfänger. Diese Rekordzahlen konnte Prof. Heinrich Köster bei der Begrüßung der Erstsemester am 1. Oktober verkünden. Er betonte in seiner Ansprache für die Neu-Rosenheimer, die gewachsene Zahl der Studierenden habe nichts mehr mit der Umstellung von neun auf acht Jahre Gymnasium zu tun. Vielmehr verdanke man dieses erfreuliche Wachstum einem einzigartigen Studienangebot in zukunftsweisenden Themenbereichen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »