1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Kostenrechnen für Schreiner neu aufgelegt

Ausbildung
Kostenrechnen für Schreiner neu aufgelegt

Viele Meisterschüler kennen es, einige werden es auch hassen: »Kostenrechnen für Schreiner« gilt als Standardwerk für die Aus- und Fortbildung im Tischler- und Schreinerhandwerk. »Seine Stärke ist die einfache und praxis-nahe Darstellung komplexer Zusammenhänge aus Kostenrechnen und Kalkulation für die Anwendung in Klein- und Mittelbetrieben« – da spricht der Autor und Fachlehrer!

Seit fast 25 Jahren auf dem Markt, ist das Werk jetzt in der neunten Auflage erschienen. Die Inhalte wurden auf den neuesten Stand gebracht. Sie orientieren sich nicht zuletzt an den Erfordernissen zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung. Das Buch ist aber auch für Auszubildende und Gesellen geeignet, die sich in die Kostenrechnung und Kalkulation einarbeiten möchten.
Wolfgang Werning, Kostenrechnen für Schreiner. Verlag Europa-Lehrmittel, 9. Auflage, 275 Seiten. 25,50 Euro. ISBN 978-3-8085-4089-3 Zu bestellen beim dds-medienservice: www.medienservice-holz.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »