1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Ausbildung »

Neue Ära im Kerschensteiner Berufsbildungszentrum München

Ausbildung
Neue Ära im Kerschensteiner Berufsbildungszentrum München

Seit Dezember 2008 ist StD Erich Baumann neuer Schulleiter des Kerschensteiner Schulzentrums in München, das zwei Meister- und zwei Berufsschulen mit mehr als 1000 Schülern umfasst. Seit 2002 war er Stellvertreter von Valentin Lichtenegger, der aus gesundheitlichen Gründen zum November 2008 in den vorzeitigen Ruhestand ging. Lichtenegger leitete auch die Meisterschule für Schreiner über 20 Jahre mit großem Erfolg. Seit 2006 hat er Wolfgang Steckenleiter mit der Aufgabe betraut, die Meisterschule für Schreiner als stellvertretender Schul-leiter zu führen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »