1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Fensterbranche: 10 Jahre Netzwerk

Fensterbranche: 10 Jahre Netzwerk
Netzwerker in Feierlaune

Besondere Momente gab es beim jüngsten “Netzwerk”-Event von Oliver Frey zu erleben. Der Vertriebscoach für die Fensterbranche hatte zum 10. Partnertag in die Voith-Arena nach Heidenheim geladen. Rund 250 Teilnehmer waren gekommen, um das Jubiläum der Branchenplattform zu feiern.

Den Auftakt machte am 8. März der After-Work-Treff “Stadionnacht”, den Frey gemeinsam mit 3E-Datentechnik ausrichtet. Inmitten der  begleitenden Ausstellung von 22 Netzwerk-Partnern aus dem Zuliefer- und Dienstleistungsbereich wurde bereits hier intensiv gefachsimpelt und genetzwerkt.

Am Donnerstag dann hatte Frey drei Topspeaker eingeladen, die die Teilnehmer mit emotionalen Auftritten begeisterten. Den Anfang machte der Wüstenextremläufer, Konzertveranstalter und Weltenbummler Rafael Fuchsgruber. Er zeigte eindrücklich auf, was es heißt an die eigenen Grenzen  – und darüber hinaus – zu gehen. Marc Gassert begeisterte das Publikum mit Impulsen aus der fernöstlichen Kultur und ließ es an seinen Erfahrungen mit der Shaolin-Kultur teilhaben. Andy Holzer schließlich bewegte als blinder Extrembergsteiger mit seiner Lebensgeschichte. Er weigert sich schlicht, seine Beeinträchtigung als Begrenzung zu akzeptieren und hat u.a. als einer von nur zwei blinden Bergsteigern den Mount Everest bestiegen.

Oliver Frey selbst nutzte die Veranstaltung, um sein Buch “Vertrieb leben und lieben” vorzustellen. Darin beschreibt er seine Erfahrungen aus 35 Jahre Vertrieb im Fensterbau und mit dem Aufbau der Netzwerk-Plattform. -HJG

Weitere Infos zum Netzwerk gibts unter www.netzwerk-frey.de.

Ein kleiner Eindruck vom Spirit der Veranstaltung:

 

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »